Weihnachtsessen der Transportunion 2019

Posted by Daniel.Giel
Category:

Datum/Zeit
Date(s) - 04/12/2019
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Eltzhof

Kategorien Keine Kategorien


Transportunion...Trifft
Weihnachtsessen der Transportunion

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben“ – diesem Anspruch folgend haben wir in der Transportunion 2019 wieder viel für unsere Unternehmen bewegt und vor allem gemeinsam ehrenamtlich und erfolgreich auf den Weg gebracht: Vom umfassenden gemeinsamen Versicherungsschutz zu sehr guten Konditionen, dem gemeinsamen Angebot des Betriebsarztes und Datenschutzbeauftragten bis hin zum eigenen Jobportal und damit einhergehend der Kooperation mit dem Berufsservice der Bundeswehr. Vor allem aber haben wir Menschen aus unserer Branche und auf die Transportbranche spezialisierte Experten (näher) kennengelernt. Oft wurden aus Konkurrenten Kollegen. Und immer öfter aus Kollegen Freunde.

Nicht alles ist so professionell und gut organisiert wie bei den großen Verbänden. So auch die uns alle unvorbereitet treffende, überraschende Erkenntnis, daß das Jahr in wenigen Wochen vorbei ist und der Versand der Einladungen für unser

gemeinsames Weihnachtsessen am 4. Dezember 2019 ab 19 Uhr

(wie immer) etwas knapp werden könnte. Zu diesem möchten wir sehr gerne, und sehr gerne mit Partner(in)  und Kollegen und Kolleginnen in den Eltzhof nach Köln-Porz (Wahn) herzlich einladen. Um die Küche rechtzeitig planen zu lassen, bitten wir um eine Rückmeldung, möglichst mit Angabe der Anzahl der Gäste, bis zum 3. Dezember.

Die Einladung gilt im Sinne des Wortes als Einladung, wir möchten wie alle unsere Veranstaltungen für unsere Mitglieder und jeweils einen Gast kostenlos gestalten.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.